VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Links: Walkman, Spider-Man und die Bottlecap-Challenge

Walkman by H.Y. Leung

Dieser LEGO-Walkman dürfte Star-Lord und den Kids aus "Stranger Things" gleichermaßen gefallen. | © H.Y. Leung / Flickr

Während Spidey sich an längst überholten Netz-Trends versucht, geben wir Camping-Tipps für die flache Erde. Aber: Walkman nicht vergessen!

Die Bottlecap-Challenge ist längst schon wieder out. Das weiß auch YouTuber Howwzzat. Aber LEGO-Spider-Man kommt halt jetzt erst dazu – bei all den Störungen immer.

  • Wenn man sie als das nimmt, was sie sind – nämlich ausgedachte Geschichten – können Verschwörungs-Theorien durchaus ganz amüsant sein. Ähnliches dachten sich Ryan McNaught und Centuri Chan mit ihrer flachen LEGO-Erde drüben bei Instagram.
  • Die 80er Jahre sind nicht erst seit Stranger Things voll im Trend. Für H.Y. Leung Grund genug, um die ikonische Elektronik aus diesem Jahrzehnt in Szene zu setzen: Walkman, Gameboy, Polaroid & Co.
  • Markus Rollbühler gibt uns schließlich einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des Campens. Schließlich will man irgendwann ja auch mal ein bisschen mobiler sein.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.