LEGO Marvel 30354 Shang-Chi and the Great Protector: Erste Bilder des Polybags

LEGO Marvel 30454 Shang-Chi and the Great Protector | © LEGO Group

Erste des Bilder des Polybags LEGO Marvel 30454 Shang-Chi and the Great Protector zeigen sich: Künftigte Gratisbeigabe?

Die Kollegen von Hothbricks haben erste Bilder des Polybags 30454 Shang-Chi and the Great Protector aufgespürt! Das Set scheint eine Miniaturversion des Sets 76177 Battle at the Ancient Village darzustellen. Der Hauptcharakter Shang-Chi ist auch als Minifigur enthalten. Diese ist jedoch nicht exklusiv und befindet sich neben 76177 auch noch in 76176 Escape From The Ten Rings. Gebaut wird zudem eine kleine Version des Great Protector.

Ob und wie das Polybag in Deutschland erscheint ist noch unklar. Denkbar wäre ein Verkauf bei Müller oder die Zugabe bei Bestellungen im LEGO Online Shop. Es ist generell fraglich, wann die Shang-Chi Sets überhaupt in den deutschen Handel kommen. Der Film wurde schließlich schon mehrmals aufgrund der Pandemie verschoben. Der aktuelle Starttermin liegt im September. Ob der Film dann wirklich auf der großen Leinwand zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Wer sich jetzt schon auf den Film einstimmen möchte, kann sich hier den ersten Trailer ansehen.

Was haltet Ihr von dem Polybag? Freut Ihr Euch auf den Film? Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Nachdem die restlichen Sets mich nicht so vom Hocker gehauen haben, finde ich den Polybag recht cool, vor allem um leicht an die schöne Minifigur zu kommen

  2. Haltet uns bitte auf dem Laufenden. Das ist echt mal ein tolles Polybag!

  3. Sieht niedlich aus. Drachen stehen bei mir aber immer ganz oben. Bin gespannt wie er im Film aussieht.

  4. Als ShangChi (Comic) Fan werde ich mir das Beutelchen zwar auch holen, aber mehr interessieren mich die eigentlichen Sets. Ich will die endlich haben! =( Die Funko Pops konnte ich auch schon vorbestellen! =(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert