LEGO Marvel Guardians of the Galaxy Vol. 2.: Sets für Mai angekündigt

LEGO Marvel Guardians of the Galaxy Vol. 2 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der neue LEGO Katalog verrät es: Im Mai 2017 werden LEGO Marvel Super Heroes Sets den Film Guardians of the Galaxy Vol 2. flankieren.

Der mit Spannung erwartete Marvel Film Guardians of the Galaxy Vol. 2 wird von LEGO Sets flankiert. Dies verrät der neue LEGO Katalog für das erste Halbjahr.

Eine ganze Seite wird für die Ankündigung in Beschlag genommen – um auf „neue Produkte im Mai“ hinzuweisen. Es dürfte also nicht nur ein Set, wie bei Comic-Verfilmungen durchaus mal üblich, geben, sondern gleich mehrere.

Wer bereits erste Spekulationen anstellen möchte, welche Szenen sich in steinige Gebilde verwandeln werden, dem seien die bisherigen Trailer empfohlen. Wir jedenfalls sind auf die neuen Super Heroes Sets gespannt und werden womöglich schon im Rahmen der Spielwarenmesse 2016 Ende Januar etwas zu berichten haben.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.