LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Marvel März 2023 Neuheiten zeigen sich bereits: Spider-Man und Co.!

LEGO Marvel 10791 Team Spideys mobiles Hauptquartier

LEGO Marvel 10791 Team Spideys mobiles Hauptquartier | © LEGO Group

Nach den LEGO Januar 2023 Sets gibt es nun schon erste Marvel Bilder zu den März-Neuheiten: Das Team Spider-Man ist wieder da!

Das Team Spider-Man meldet sich mit drei LEGO Marvel Sets zurück – und zwar im März 2022! Hinweis: Alle Januar 2023 Neuheiten findet ihr hier in der Übersicht.

LEGO Marvel 10789 Spider-Mans Auto und Doc Ock

» 48 Teile
» 9,99 Euro UVP
» 01. März 2023

LEGO Marvel 10790 Spideys Team an Green Goblins Leuchtturm

» 149 Teile
» 34,99 Euro UVP
» 01. März 2023

LEGO Marvel 10791 Team Spideys mobiles Hauptquartier

» 187 Teile
» 49,99 Euro UVP
» 01. März 2023

Eure Meinung!

Wie gefallen euch diese drei kommenden LEGO Marvel Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

12 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. WhiskeyTangoFoxtrott! Was soll denn das alles sein?

    • ?

      Ich kann dir hier zur späten Stunden nicht folgen… 🙂

      • WhiskeyTangoFoxtrott? Lies mal nur die Großbuchstaben, dann fällt der Groschen bestimmt.

      • ich würde zumindest auch ein WTF dafür geben, wenn man 4 jährigen bereits Marvel und Star Wars servieren möchte.

        • Dass das alles Teil eine riesigen Marketing Maschinerie ist, die dazu dient, schon die kleinen mit den Mega-Franchises „anzufixen“, darüber müssen wir natürlich nicht reden.

          In diesem Fall basieren die Sets im Gegensatz zu Star Wars aber wenigstens auch auf einer Vorschulserie, die nicht viel wilder ist als z.B. Paw Patrol. Das ist von der Action und Dramatik her also noch recht betulich.

          Da müsste man eine Grundsatzdiskussion über solche Serien im allgemeinen lostreten.

  2. @Thorsten
    So wie das aussieht, sind wir schon eher bei FoxtrottUniformCharlyKilo….

  3. Für mich reicht 1 Buchstabe: Y?

  4. SierraWhiskey? 🤷‍♂️

  5. Überschrift: LEGO Marvel März 2022 Neuheiten zeigen sich bereits: Spider-Man und Co.!
    Naja, das können dann ja keine Neuheiten sein? Im Text steht es aber richtig.
    Sind ein parr interessante Sachen dabei. danke für die Info.

  6. Ui, wie peinlich Dein Kommentar. Leute wie Du regen sich doch nach meiner Erfahrung gerne über Aufkleber auf, nun, die gibt es in diesen Sets nicht, ist doch ein Grund zur Freude. Und dir Zielgruppe wird es lieben, aber reg Dich ruhig weiter auf, wenn das Dein einziges Hobby ist…ich finde die Sets ziemlich cool!

  7. Die Sets beziehen sich auf die Animationsserie die bei Disney+ läuft. Die ist speziell für die jüngeren und nicht schlecht. Es gibt sogar eine Staffel „Shorts“. Da ist eine Folge nur so 3 Minuten lang. Null hektisch und gewaltfrei. Da wird Mal ein Dieb gefasst oder ein Roller gesucht.
    Altersfreigabe ab 0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert