LEGO Marvel Super Heroes Spider-Man: Homecoming Sets im Detail

Beware the Vulture 76083 l © LEGO Group

LEGO Marvel Super Heroes Spider-Man: Die beiden Homecoming Sets ATM Heist Battle 76082 und Beware the Vulture 7608 im Detail.

Ich freue mich riesig auf den Film Spider-Man Homecoming, der hierzulande am 13. Juli in den Kinos startet. Der Spinnenman im Zusammenspiel mit Iron Man verspricht ein großer Spaß zu werden, wie in “Civil War” bereits angedeutet.

Flankiert wird der Blockbuster von zwei LEGO Super Heroes Sets, die auf der Spielwarenmesse in Nürnberg noch nicht zu sehen waren. Auf der New York Toy Fair schließlich waren sie ausgestellt. Und nach den offiziellen Box-Bildern liegen uns nun die Deailbilder vor.

ATM Heist Battle 76082 – 29,99 Euro

ATM Heist Battle 76082 | © LEGO Group

ATM Heist Battle 76082: Rückseite der Box | © LEGO Group

Beware the Vulture 76083 – 44,99 Euro

Beware the Vulture 76083 | © LEGO Group

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Heist Battle Set gefällt mir sehr. Aber 25€ hätten es da auch getan.

    Auf jeden Fall gefallen mir die Homecoming Sets besser, als die zum neuen Thor.

  2. Das “Beware the Vulture”-Set finde ich gut, wenn auch primär wegen Vulture. Kaufen werde ich es aber nur bei einem guten Angebot.

    Das kleinere Set finde ich völlig uninteressant.

    2017 ist ein schwaches Jahr für Marvel-Lego.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert