🆕 10275 Elfen-Klubhaus
ist neu erhältlich!
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Marvel und DC Super Heroes: Bilder der Sommer 2020 Neuheiten

lego-marvel-super-heroes-76151-spider-man-vs-venom-new-york-toy-fair-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Marvel Super Heroes 76151 Spider-Man vs. Venom | © Andres Lehmann

Die neuen LEGO Marvel und DC Comics Super Heroes zeigen sich: Bilder der Sommer 2020 Neuheiten nebst Helicarrier und dreier Batman-Sets.

Auch erste LEGO Marvel und DC Comcis Super Heroes Sets zeigen sich: Ein neuer Helicarrier ist im Anflug und Batman kommt im Dreier-Pack! Auf der Toy Fair in NYC wurde einzig 76151 Venomosaurus Ambush gezeigt, das Video habe ich hier noch mal mit eingefügt. Wie gefallen euch die neuen Superhelden-Sets? Ist da was für euch dabei? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

LEGO Marvel Super Heroes Avengers 76153 Helicarrier

119,99 Euro UVP | 1.244 Teile


LEGO Marvel Super Heroes 76151 Venomosaurus Ambush

79,99 Euro UVP | 640 Teile

LEGO Marvel Super Heroes 4+ 76152 Zorn des Loki

59,99 Euro UVP | 223 Teile

LEGO DC Super Heroes 4+ 76158 Batboat: The Penguin Pursuit

9,99 Euro UVP | 54 Teile

LEGO DC Super Heroes 76159 Joker-Dreirad-Verfolgungsjagd

49,99 Euro UVP | 440 Teile

LEGO DC Super Heroes 76160 Mobile Bat-Basis

89,99 Euro UVP | 743 Teile


LEGO DC Super Heroes 76157 Wonder Woman vs. Cheetah

39,99 Euro UVP | 371 Teile

76157-lego-dc-comics-wonder-woman-cheetah-box-front zusammengebaut.com

LEGO DC Super Heroes 76157 Wonder Woman vs Cheetah

76157-lego-dc-comics-wonder-woman-cheetah-inhalt-1 zusammengebaut.com

LEGO DC Super Heroes 76157 Wonder Woman vs Cheetah

8+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das einzig gute, dass ich den neuen Batman Sets abgewinnen kann sind Harley Quinn, Batgirl und vielleicht noch Bronze Tiger. Der Rest ist für mich einfach nicht interessant. Als ich gehört hab, dass es eine neue Man-Bat Figur gibt hatte ich so sehr gehofft, dass die mehr so aussieht wie in den ersten beiden LEGO Batman Spielen oder wie zuletzt in DC Super Villains, aber den gleichen einfach nur in weiß zu kriegen ist einfach nur lahm. Ich bin halt einfach kein Fan von den Fledermausflügel-Armen aus Minifigures Series 8. Ich denke ich werde dieses mal den Weg gehen, die Figuren, die ich haben will einzelnt zu kaufen, das spart wichtiges Geld, welches ich eher für Hidden Side ausgeben will.

    0
  2. Der Helicarrier sieht für mich irgendwie ziemlich abstrus und unförmig aus. Das Gute, das ich diesen neuen Sets abgewinnen kann ist, dass ich sie nicht brauche! 🙂
    Ich bin aber auf die Bilder des größeren Avengers-Towers gespannt, der ja wohl noch kommen soll. Der könnte was für mich sein.

    1+
    • @MB320 da war der Alte HeliCarier wesentlich näher an der Vorlage dran aber dad war auch ein Monstrum trotz Nano Fig Maßstab ???

      0
      • @1892Shadow
        Ja das meint doch MB320 das der „neue“ Helicarrier einfach nur schlecht ausschaut.
        Was ich auch bestätige ist seine Aussage: Das Gute, das ich diesen neuen Sets abgewinnen kann ist, dass ich sie nicht brauche!
        Ich weiß nicht was in der Marvel Superheroes Abteilung passiert ist.
        Wurden da die führenden Köpfe rausgeschmissen und jetzt die hingesetzt die auch die „Star Wars Set Action Battle Sets“ verbrochen haben?
        Wo sind unsere großen legendären Set’s hin???
        Hab mal ein wenig nachgeforscht und rausgefunden der neue Tower (76166) soll 5-Stockwerke haben und für 89,99 UVP im August erscheinen.
        Der alte von 2016 hat 69,99 gekostet….
        Naja mal sehen…

        1+
  3. @MB320
    Ein großer Avengers Tower?
    Cool! Noch garnichts davon mitbekommen…
    Aktuell geht für mich die Serie irgendwie den Bach runter…
    Hab alle Marvel Sets bis Anfang 2019 gesammelt, aber danach war Schluss für mich.
    Sie sind einfach nur so schlecht und langweilig geworden.
    Die Set’s für Endgame waren ja geradezu eine Katastrophe!
    Was waren das für Zeiten als noch Dr. Strange’s Sactum Sanctorum da war… *träum*

    Bitte Lego bringt für Marvel mal wieder große und detailierte Modelle, es hat damals so gut begonnen z.Bsp. mit dem UCS Helicarrier

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.