LEGO Minifiguren bereisen die Küsten: Wo waren sie?

Sonnenbad an der Nordsee | © Andres Lehmann

Der “Goldene Oktober” hat mich nebst LEGO Minifiguren an die Nord- und Ostsee gelockt. Wo war ich?

Der “Goldene Oktober” bringt uns aktuell viel Sonnenschein. Ich habe Nord- und Ostsee nebst Minifiguren bereist, einer der ganz großen Vorteile Hamburgs: Man ist schnell an der Küste.

Folgend ein paar Schnappschüsse. Wer erkennt, wo ich gewesen bin? Solch sonnige Bilder poste ich zumeist bei Instagram. Das macht man ja heutzutage so. 😉

Goldener Oktober! #Sonnenuntergang #LEGO #Minifigur #afol #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Goldener Oktober – die 80er Jahre Minifig sonnt sich! 8) #lego #afol #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert