Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO MOC: Aston Martin – 007 ist zurück

Bond. James Bond. | © The Incinerator14

Dank The Incinerator14 meldet sich James Bond alias 007 mit seinem Aston Martin zurück – ein großartiges LEGO MOC, das mich unter anderem aufgrund der Minifiguren-Maßstäblichkeit abholt.

Wer das Flickr-Profil von Lucas alias The Incinerator14 im Blick behält, der weiß, dass er sehr gerne sehr schicke Fahrzeuge aus LEGO-Steinen kreiert. Vornehmlich sind die fahrbaren Untersätze aber für den Rächer der Nacht bestimmt.

Nun aber tanzt er einfach mal aus der Reihe – womöglich ist es jetzt auch erst einmal genug mit Batman und seinem Batmobil. Diesmal darf es so denn ein Aston Martin DB5 sein. Und jener flotte Renner wird natürlich von James Bond gefahren.

Lego Batman Forever Batmobile

Und ganz ehrlich: Bei Anblick der Minifigur und des Fahrzeuges, das anlog des gestern vorgestellten Porsche 911 ebenfalls dank der Maßstäblichkeit durch jede LEGO City düsen könnte, wird die Sehnsucht nach einem neuen Bond-Film immer größer.

Fragt sich nur: Wer wird denn nun der nächste 007?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert