LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO MOC: Der Weihnachtsmann kommt in Form

Ho, ho, ho! | © Sebastian Bachórzewski

Das Fest der Besinnlichkeit naht, und der Weihnachtsmann trainiert fleißig, damit er sein alljährliches Pensum abspulen kann.

Weihnachten naht, und der Weihnachtsmann bringt sich schon mal in Form: Dies ist nur eines von vielen kleinen Dioramen, die Sebastian Bachórzewski kreiert hat. Die Fantasie ist mit dem Baumeister ein Glück durchgegangen. Der Weihnachtsmann also läuft seine Kilometer auf dem Band, und Gewichte werden natürlich ebenfalls gestemmt. Und im Schrank hängt bereits das passende Outfit für den nahenden großen Auftritt.

They tried to make me go to rehab and I said... HO! HO! HO!

Nun, und ein wenig Ablenkung am Abend darf offenbar nicht fehlen: Santa, Santa, Santa. Schaut der Weihnachtsmann eigentlich auch in der Ninjago City vorbei?


Meanwhile in Ninjago City...

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.