Doppelte VIP-Punkte
» Mini-Lebkuchenhaus
» Obi-Wan Kenobi Minifigur

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO MOC: Ein Stück Italien

Lecco | © dario / Flickr

Sommer, Italien und LEGO: Das passt zusammen! Baumeister dario minisini hat ein Stückchen der Stadt Lecco mit Steinen nachgezeichnet.

Eine MOC-Disziplin begeistert mich besonders: Häuser, schön angeordnet, ein kleines Layout ergebend – eine Welt, in die man abtauchen kann.

Lecco

Und dario minisini hat genau so ein wundervolles Layout aus dem Hut gezaubert – angelehnt an die Stadt Lecco im Norden Italiens. Direkt am Wasser also gelegen, mit wunderbaren Formen, großartigen Bänken (man achte auf all die Details!) und faszinierenden Dächern. Auf nach Italien – immer der Sonne entgegen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ein Traum, mir gefallen besonders das Muster des Gehwegs und die Fassadenbegrünung!!! Wo hat er nur all die Schaufeln her …
    Danke für´s Finden und Weitertragen – wirklich ein sehr inspirierendes Moc.
    Complimenti a Dario!!!

  2. Mir gefällt das MOC sehr. Lecco liegt an einem See. Das Team von ITLUG veranstaltet jedes Jahr eine tolle LEGO Ausstellung! Ich finde, das ist in diesem Zusammenhang ein wichtiger Hinweis! Die Ausstellung findet im neuen Uni Gebäude von Lecco statt am letzten Juli WE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.