LEGO MOC: Ferien, auf nach Griechenland!

Griechenland! | © Luca Di Lazzaro / Flickr

Ist der Urlaub schon gebucht? Luca Di Lazzaro macht uns eine Reise ins sonnige Griechenland schmackhaft.

Schöne Hausfassaden, viel Sonne und so manch Minifigur: Das wunderbare Szenario von Luca Di Lazzaro lässt uns vom nächsten Urlaub träumen.

Some other photos of my last Moc

Mir gefällt die Farbbrillanz dieses Layouts, und viele kleine Details, die den Eindruck erwecken, wir schauen hier tatsächlich auf ein Urlaubsfoto. Der Sommer ist da!

Meanwhile somewhere in Greece ....

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ach wie schön. Bin im Moment auf Kursfahrt in Athen, so bin ich dem Lego von zuhause nicht ganz so fern wenn ich dieses Moc sehe 👍

  2. Gar nicht so ausufernd und überbordend, wie sonst einige MOCs, die man so sieht. Aber dennoch sehr stimmungsvoll und schön umgesetzt – gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.