LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO News von unseren Lesern: #52 – Polybag, Paderborn, Hochbahn und Häuschen

LEGO City Straßenarbeiter 3035 | © Tony

In den neuen LEGO News von unseren Lesern dreht es sich um ein neues Polybag, den Dom in Paderborn, einen Entwurf einer Hochbahn und ein klassisches City Set.

Die folgenden Leser News erreichten uns vom 22. bis 25. Juni – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Straßenarbeiter

Hier ein paar Bilder vom Polybag LEGO City Straßenarbeiter 30357. Ich habe es in einem Müller Drogeriermarkt in Berlin-Biesdorf entdeckt. Ein schönes kleines Set, das ideal in die City passt. Das Set beinhaltet 62 Teile und ist schnell zusammengebaut – und das für einen Preis von 3,49 Euro. / Tony


Paderborner Dom

In Paderborn geht momentan der Film zu einem LEGO-Modell vom Paderborner Dom um. Vielleicht ist das ja auch Interessant für eure Seite? (Anmerkung der Redaktion: Na klar!) / Nico


Hochbahn im Freizeitpark

Hallo, dies mein Entwurf einer Monorail für einen Freizeitpark. / Martin

Haus mit Garten

Moin! Ich habe dieses Set heute auf dem Flohmarkt gefunden. Leider ohne Anleitung aber sonst komplett. (Anmerkung der Redaktion: Diese kleinen Häuschen fehlen heutzutage! 🙂 ) / Tobias


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. @ Tobias: In der Tat ein schönes Häuschen. Schade ist, dass die Fahne auf deinem Foto fehlt. Die Set Nummer lautet 1854. Die Anleitung findest du bei Brickset.
    Gruss aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.