LEGO Store Flyer Juli 2018: Alle Angebote in der Übersicht

Minifigur im Bananen-Kostüm | © Andres Lehmann

Der LEGO Store Flyer Juli 2018 verrät alle Angebote und Neuheiten: Bilder.

Im LEGO Store Hamburg habe ich heute den LEGO Store Flyer Juli abgeholt, und kann bestätigen: Nicht nur in Nordamerika, auch hierzulande wird der Bananen-Mann in Kürze erhältlich sein.

LEGO Party Banana Juice Bar 5005250 | © Andres Lehmann

Im Folgenden die Vorderseite des Flyers, der nun also auch hierzulande nur noch einen Monat “abdeckt”, anstatt zwei Monate im Voraus die Angebote zu verraten. Ihr könnt in das Bild reinzoomen!

LEGO Store Flyer Juli 2018 | © Andres Lehmann

» Doppelte VIP-Punkte vom 30. Juni bis zum 7. Juli in den Stores und im LEGO Online Shop

» Kostenlose Minifigur im Bananen-Kostüm bei einem Einkauf ab 30 Euro im Zeitraum 9. bis 29. Juli oder solange der Vorrat reicht

» Ab 18. Juli: Neues exklusives LEGO Set

» Ab 23. Juli: Neues exklusives LEGO Set

» 1. bis 31. Juli doppelte VIP-Punkte auf die Sets Surfermobil 31079 und Modulares Wintersportparadies 31080

LEGO Creator Surfermobil 31079 | © Andres Lehmann

LEGO Store Flyer Juli 2018: Rückseite | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Kollegin, das klingt nach einer wirklich schönen Lego Store-Erfahrung! Viel Spaß mit Deiner Beute! Ein Besuch im Legoladen Köln ist für mich auch immer wie eine Stunde Urlaub. Genieße Deine neuen Steine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert