LEGO Ideas Weltraumrakete gratis
mit Jurassic Park 75936
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO MOC: Will noch jemand ein Eis?

Eis | © Brick Laboratory

Eisiges LEGO MOC von Designer Carl Merriam und Kollegen: Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Wenn ich es richtig sehe, dann sind Brick Laboratory ein Zusammenschluss von eifrigen LEGO Designern, die in ihrer Freizeit ganz offenkundig gerne große Skulpturen bauen.

Carl's Ice Cream Sandwich and Orange Creamsicle

Mittendrin ist unser lieber Freund Carl Merriam, der zuletzt im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekends mit einer überdimensionierten Zahnbürste unterwegs war. Wer das neuste MOC anschaut, der muss einräumen: Zahnpflege ist nach dem Verzehr eines solch riesiges Eises natürlich unverzichtbar. Großartige Modelle, die „upscaled“ verblüffend echt aussehen. Man achte etwa darauf, wie das Eis schon den Stil herunterläuft. Und uns läuft das Wasser im Munde zusammen, stimmts?


Toothbrush

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich hatte mich erst gewundert woraus die braunen Waffeln und der Holzstiel gemacht sind, aber dann runtergescrollt und die Augen aufgerissen – hatte nicht erwartet dass die soooo groß sind. Heftig genial! …und beruhigender Weise alles Lego 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.