Eine LEGO Modular Building Polizeistation nebst Donut-Laden: Dieser Fan-Entwurf ist zum Reinbeißen!
Ein LEGO Modular Building bestehend aus 2,826 Teilen und einer 32x32er Grundplatte: Nein, wir schreiben hier leider nicht über das kommende offizielle modulare Gebäude.
Aber: Dieser Entwurf bei LEGO Ideas hat das Zeug dazu, ein offizieller Bausatz zu werden. Nun, sonderlich gut stehen die Chancen nicht, da LEGO nicht zusätzlich zur Creator Expert-Reihe auch noch innerhalb Ideas anfängt, modulare Gebäude zu veröffentlichen.
Aber so ein Donut-Laden gepaart mit einer Polizei – das wäre doch mal was! Was mir bei mir diesem Modular besonders gut gefällt: Die Farbgebung und die vielen Gebäude der Reihe, die sich in diesem Gebäudekomplex wiederfinden! Ich sehe die Eckgarage 10264, den Pet Shop, das Detektivbüro und die Steine-Bank: Mit Brickned1980 ist hier ganz sicher jemand zu Werke gegangen, der die Reihe liebt. Und wir erfreuen uns an diesem tollen Entwurf!
21. März 2019 um 10:25
Der Donut-Laden neben der Polizeistation ist super! 🙂
21. März 2019 um 11:52
Bei so einem tollen Bausatz, sollte er lieber die Teileliste und Anleitung veröffentlichen 😀
Cheers Alex
21. März 2019 um 12:01
Ja, beim Hinsehen ist es mir auch gleich aufgefallen, daß sich Elemente der anderen Häuser dort wiederspiegeln. Erst danach hatte ich Deinen Kommentar gelesen. Aber das macht nichts. Es sieht trotzdem sehr gut aus und ich würde es kaufen. Letztes Jahr schwirrte noch ein Leak mit der Nummer 10264 (?) im Internet rum, es war ein Postoffice. Das hat mir auch sehr gut gefallen, wäre auch eine sehr gute Idee. Ob die Gebäude bei Ideas oder Creator Expert rauskommen, ist mir eigentlich vollkommen egal – Hauptsache, sie kommen raus (Lego ist doch eigentlich EIN Konzern).
21. März 2019 um 12:33
So toll. Ei Leik It.
Die Details sind echt toll und ja es würde sich wunderbar in die Stadt integrieren und reinpassen.
21. März 2019 um 17:04
Das ist ein schönes Set. Besser als die Eckgarage.
21. März 2019 um 17:06
Lego wäre klug, wenn sie das für die Creator-Reihe einkaufen.
21. März 2019 um 19:00
Da gebe ich Dir recht. Das sieht echt cool aus.
Lego könnte meiner Meinung nach fast alle Ideen des Ideas-Designer vom „Pirate Bay“-Vorschlags in die Modulars übernehmen. Alles da – sogar Lokomotiven und Jahrmarktthemen (Autoscooter).
https://ideas.lego.com/profile/Bricky_Brick/entries?query=&sort=top
21. März 2019 um 19:05
Der Donut-Laden ist eine tolle Idee. Für kleine Baugrundstücke eine tolle Lösung. 😉
Die Fassade der Wache ist mir jedoch zu unruhig. Dafür ist das Innenleben der Wache super, auch die Garageneinfahrt und den Hintereingang. 😀
21. März 2019 um 20:44
Sehr hübsch.
Und ein Donut Laden neben der Polizei – grandiose Idee!
22. März 2019 um 12:42
Ist nett, aber da gibt es in meinen Augen hübschere Gebäude – auch vom Designer selbst, wie z.B. sein letztjähriges Postamt. Von diesem gibt es inzwischen auch eine Anleitung zu kaufen.
Ich glaube auch nicht, dass LEGO Modular-Gebäude aus dem Ideas-Programm umsetzen würde. Sowas können sie selbst, ohne Umsatzbeteiligung an einen Ideas-Designer.
21. November 2019 um 9:57
Dieses schöne Modular wäre ein Grund, um sich die nicht so tolle Eckgarage zu kaufen und zu recyclen. Sieht toll aus und passt prima in eine Straße mit der modularen Feuerwache.