Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Magazin: Slave 1 im Review

lego-star-wars-magazin-maerz-slave-1-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Magazin: Slave 1 | © Andres Lehmann

Die Slave 1 aus dem LEGO Star Wars Magazin März 2019 im Review.

Die 45. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins ist schon seit einigen Tagen erhältlich. Blue Ocean hat uns das Magazin dankenswerterweise zugeschickt. Und wir werfen einen Blick auf das enthaltende Mini-Modell: Die Slave 1.

lego-star-wars-magazin-maerz-slave-1-heft-cover-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Aus 31 Teilen wird das Raumschiff nachgebaut. Die Farben sitzen und die Bauweise ist für ein Modell dieser Größe durchaus spannend! Besonders gelungen finde ich, wie die Flügel „eingehangen“ werden.


lego-star-wars-magazin-maerz-slave-1-front-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


lego-star-wars-magazin-maerz-slave-1-halten-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Das Schiff von Boba Fett wird es ja in Kürze auch – einmal mehr – in einer größeren Variante zu kaufen geben. Aber für den kleinen Bauspaß zwischendurch wird hier nichts falsch gemacht. Der Heftpreis beträgt 3,99 Euro und neben dem Modell gibt es die schon bekannte Portion an Rätsel- und Comicspaß für alle kleinen Freunde einer weit entfernten Galaxie.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.