LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Mondbasis mit Monorail und Landeplattform

LEGO Mondbasis | © Andres Lehmann

Diese LEGO Mondbasis mit Monorail und Landeplattform lässt uns von neuen Weltraum-Abenteuern träumen.

Der Weltraum ruft! Die LEGO Mondbasis mit Monorail und Landeplattform stammt von Martin der Brick-Fans Rhein-Main und wurde auf der Floating Bricks 2019 in Hamburg präsentiert.

lego-moonbase-moc-floating-bricks-logo-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-moonbase-moc-floating-bricks-landeplattform-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


lego-moonbase-moc-floating-bricks-monorail-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-moonbase-moc-floating-bricks-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


Munter dreht die Monorail ihre Runden, und die Astronauten sind am werkeln. Das Layout orientiert sich an Classic Space, Martin ist es aber wichtig zu betonen, dass auch Astronauten ohne blaue Anzüge unterwegs sind.

Baulich toll gelöst wurden die beiden Landeplattformen und der Verbindungskorridor. Rundum: Ganz klassisch und richtig gut!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Eine sehr tolle Mondbasis! Gab oder gibt es die Weichen der Monorail so zu erwerben? Oder sind das Eigenkonstruktionen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.