LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Monopoly: Kauf ich!

lego-monopoly-roberto-pontolillo-skaerbaek-fan-weekend-2018-andres-lehmann zusammengebaut.com

Monopoly! | © Andres Lehmann

LEGO Monopoly und ein wahrlich verspieltes Layout: Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 4000 ein.

Zu Studienzeiten haben Freunde und ich gerne mal Monopoly gespielt. Natürlich mit Krediten, so dass zumeist spät nächtens ein Gewinner erkoren wurden. Und egal, auf welche Straße man zuerst kam: „Kauf ich!“

Roberto Pontolillo ließ auf dem Skarbaek Fan Weekend 2018 all die Erinnerungen aufleben, denn gespielt habe ich das Spiel aller Spiele seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr.

Ein Glück gibt es in der Farbpalette von LEGO Sandgrün – so ist die Illusion nahezu perfekt! Und immer dran denken: Wer auf „Frei Parken“ kommt, der kassiert all das in der Mitte liegende Geld ein. So endet eine Partie gewiss nicht vor dem Morgengrauen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sorry ich steh auf m Schlauch, hat er Legos mit Monopoly texten beklebt oder wie soll das funktionieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.