VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Nachbau der Fairplay IX Hamburg

LEGO Nachbau der Fairplay IX Hamburg | © Andres Lehmann

Edwin Konstanje hat das Schiff Fairplay IX Hamburg als LEGO Modell realisiert: Bilder und Video.

Von unserem lieben Freund Edwin Konstanje aus den Niederlanden haben wir schon einige MOCs und Modelle vorgestellt.

Für die Floating Bricks hat Edwin ein ganz neues Modell konzipiert, das auch in der Hansestadt bleibt: Ein Nachbau der Fairplay IX Hamburg.

Beim genauen Hinschauen sind all die fantastischen Details zu erkennen – nur ein Wagnis wollte Edwin dann doch nicht eingehen: Das Boot zu Wasser lassen, wenngleich die Elbe nur 20 Meter entfernt verläuft. Es ist ja schließlich auch „nur“ ein Spielzeug. Ahoi!



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.