Zahlreiche LEGO Neuheiten zeigen sich im Legoland Billund: Ausstechform, Eiswürfelform, Minifiguren Packs, Friends Pod und Radiergummi.
Im Legoland Billund haben Matthias und ich einige spannende Neuheiten entdeckt. Produkte, die LEGO Steine flankieren und auch in der Küche zeigen, dass wir eine LEGO-Affinität haben.

LEGO Eiswürfelform
Und so haben uns die Ausstechform und die Eiswürfelform richtig gut gefallen und Matthias hat auch schon investiert, der Sommer wird jawohl hoffentlich hitzig.
Zudem werden die Minifiguren Packs bereits verkauft.
Des Weiteren haben wir einen neuen LEGO Friends Pod ausfindig gemacht und ein Radiergummi zu The LEGO Movie 2 gibt es obendrein für all jene, die MOC-Ideen zunächst zu Papier bringen möchten. Die Preise sind im Legoland Billund ob der höheren Steuer immer saftig. Da die Neuheiten bestimmt auch im Legoland Deutschland und im Discovery Centre in Oberhausen und Berlin zu finden sind, lohnt es sich eher, dort nach den Neuheiten Ausschau zu halten. Oder aber, man radiert die Preise beim Besuch des schönen Parks in Billund einfach weg.
Wir werden auch zukünftig nicht nur die LEGO Sets, sondern auch all die lustigen Lizenzprodukte im Auge behalten. Denn ist es nicht etwas Großartiges, seine Leidenschaft für ein Hobby zu zeigen? Angefangen beim Cap, über die Tasse bishinzu Dinge wie ein Radiergummi. Nicht nur für Kindern, sondern auch für Erwachsene. Mein Büro etwa ist voll mit solchen „Utensilien“. Auch die großen Brick-Boxen halte ich in Ehren – die sich so wunderbar stapeln lassen, aber leider auch recht kostspielig sind. Diese neuen Erweiterungen jedenfalls fügen sich da wunderbar und wir können gespannt sein, was Room Copenhagen und Co., die sich für viele der Lizenzprodukte verantwortlich zeichnen, in den nächsten Jahren aus dem Hut zaubern. Wann immer es Neuheiten gibt, werden wir berichten! Und so es ein überdimensionierter Stuhl als LEGO-Stein… das wäre doch mal eine Idee!
27. Mai 2019 um 13:05
Kann man die Eiswürfelform nur im Legoland kaufen oder auch in Läden oder online ?
27. Mai 2019 um 13:32
Mir gefallen die Figuren und vorallem der Radiergummi. Mein Enkel kommt im Sonner in die Schule…
27. Mai 2019 um 20:45
Keksausstecher – das hat noch gefehlt. Weihnachten kann kommen 😉
28. Mai 2019 um 11:14
Wenn es in einigen Themenbereiche mit der Produktstrategie nicht klappt…vielleicht stopfen ja schwachsinnig überteuerte Merchandiseprodukte das Loch. Mag ja für den einen oder anderen genau das sein was noch unbedingt gefehlt hat…weniger Merchandiseideen mehr Energie und Leistung bei Produktideen Richtung Space, Ritter, Piraten und Co.
28. Mai 2019 um 11:30
Das sind alles Lizenzen. Und bezüglich Piraten: Vor gut drei Jahren haben die Sets leider nur wenige gekauft – obwohl sie klasse waren. Der Markt macht die Musik. Und es gibt zudem nicht nur uns AFOLs hierzulande. 🙂