LEGO Ideas Weltraumrakete gratis
mit Jurassic Park 75936
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Neuheiten: Ausstechform, Eiswürfelform, Minifiguren-Sammlungen und mehr

lego-ausstechformen-2019-zusammengebaut-matthias-kuhnt zusammengebaut.com

LEGO Ausstechform | © Matthias Kuhnt

Zahlreiche LEGO Neuheiten zeigen sich im Legoland Billund: Ausstechform, Eiswürfelform, Minifiguren Packs, Friends Pod und Radiergummi.

Im Legoland Billund haben Matthias und ich einige spannende Neuheiten entdeckt. Produkte, die LEGO Steine flankieren und auch in der Küche zeigen, dass wir eine LEGO-Affinität haben.

lego-eiswuerfelform-2019-zusammengebaut-matthias-kuhnt zusammengebaut.com

LEGO Eiswürfelform

lego-eiswuerfelform-rueckseite-2019-zusammengebaut-matthias-kuhnt zusammengebaut.com

Und so haben uns die Ausstechform und die Eiswürfelform richtig gut gefallen und Matthias hat auch schon investiert, der Sommer wird jawohl hoffentlich hitzig.


lego-minifiguren-pack-3-2019-zusammengebaut-matthias-kuhnt zusammengebaut.com

Zudem werden die Minifiguren Packs bereits verkauft.

lego-friends-pod-ringe-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


Des Weiteren haben wir einen neuen LEGO Friends Pod ausfindig gemacht und ein Radiergummi zu The LEGO Movie 2 gibt es obendrein für all jene, die MOC-Ideen zunächst zu Papier bringen möchten. Die Preise sind im Legoland Billund ob der höheren Steuer immer saftig. Da die Neuheiten bestimmt auch im Legoland Deutschland und im Discovery Centre in Oberhausen und Berlin zu finden sind, lohnt es sich eher, dort nach den Neuheiten Ausschau zu halten. Oder aber, man radiert die Preise beim Besuch des schönen Parks in Billund einfach weg.

the-lego-movie-2-radiergummi-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Kann man die Eiswürfelform nur im Legoland kaufen oder auch in Läden oder online ?

  2. Mir gefallen die Figuren und vorallem der Radiergummi. Mein Enkel kommt im Sonner in die Schule…

  3. Keksausstecher – das hat noch gefehlt. Weihnachten kann kommen 😉

  4. Wenn es in einigen Themenbereiche mit der Produktstrategie nicht klappt…vielleicht stopfen ja schwachsinnig überteuerte Merchandiseprodukte das Loch. Mag ja für den einen oder anderen genau das sein was noch unbedingt gefehlt hat…weniger Merchandiseideen mehr Energie und Leistung bei Produktideen Richtung Space, Ritter, Piraten und Co.

    • Das sind alles Lizenzen. Und bezüglich Piraten: Vor gut drei Jahren haben die Sets leider nur wenige gekauft – obwohl sie klasse waren. Der Markt macht die Musik. Und es gibt zudem nicht nur uns AFOLs hierzulande. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.