Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Neue LEGO Plüsch-Maxi-Figuren im LEGOLAND Billund entdeckt

Der LEGO Hotdog-Mann: Plüschig! | © Andres Lehmann

Im LEGOLAND Billund habe ich im Shop neue Plüsch-Minifiguren entdeckt: Die flauschigen Maxi-Versionen sind zum Knuddeln.

Seit gestern Mittag weile ich in Billund und verbinde einen beruflichen Termin am Mittwoch mit einem Familienausflug. Mit der Familie war ich so denn am Montag im LEGOLAND Billund und habe im LEGO Shop einmal mehr einige Neuheiten entdeckt, die es in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt.

Knuffig finde ich die neuen Plüschtiere – der Hotdog-Mann und die Biene. Als Minifiguren halten wir die beiden ohnehin in Ehren, nun also folgen die XL-Plüsch-Varianten für 249,95 Dänische Kronen, was gut 33 Euro entspricht: LEGO zum Knuddeln!

Minifiguren Plüsch-Figuren



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Den Hotdog Mann muss ich haben!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.