LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO News: Angepasste Achterbahn-Schienen mit Looping und neues Super Mario Polybag

Individuelle LEGO Achterbahnschienen

Individuelle LEGO Achterbahnschienen | © Masao Hidaka

Die LEGO News mit angepassten Achterbahn-Schienen und Looping, neuem Super Mario Polybag, einer wilden Eisenbahnfahrt und einer Mars Drohne.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #212 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Achterbahn

Hi, Custom Rails for LEGO Roller Coaster: Please check it out! 🙂 (Editor’s note: Stunning!!) / Masao

Polybag

Hallo ihr Lieben, bei Zavi wird das neue KEGO Super Mario Polybag gezeigt und das 71387 Luigi Starter Set mit T Shirt und Polybag im Bundle für rund 50 Pfund! (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für den Hinweis! Das T-Shirt ist cool. :D) / Tim


LEGO Super Mario 30389 Fuzzy & Mushroom Platform

LEGO Super Mario 30389 Fuzzy & Mushroom Platform | © LEGO Group

Eisenbahn

Strecke über und unter Wasser, Wohnung und Garten! (Anmerkung der Redaktion: Fantastisch!) / Carsten

Drohne

Brüller! Aber das LEGO-Minimodell vom Mars-Helicopter ist gelungen. (Anmerkung der Redaktion: Na toll, jetzt habe ich Hunger! ;D) / Roland



Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

3+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wenn ihr Beiträge für die Leser News habt, nutzt bitte das Formular oben! Wenn ihr euch zu den aktuellen Leser News äußern möchtet, nutzt bitte die Kommentare. Dann kann jeder sehen, was ihr zu sagen habt. 🙂

    Christian schrieb uns eben: „Zavvi kann ich leider nicht empfehlen. Lieferungen nach DE dauern ewig, bleiben im Zoll stecken und es kommen ggf Extrakosten auf einen zu. Bei mir waren es 14 Euro in top bei einer Lieferung für 35 Euro…“

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.