LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO News: Außenposten, Indiana Jones und Gärten im Angebot

LEGO Ideas Imperial Outpost | © Philipp

Die LEGO News mit einem imperialen Außenposten, Indiana Jones, Minifiguren im Vergleich und Ninjago Gärten im Angebot.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #214 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Außenposten

Hallo liebes Zusammengebaut-Team, ich habe mein erstes MOC auf Ideas 💡 hochgeladen und wollte diese Info mit Euch teilen. (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank fürs Teilen! Endlich haben die Piraten ein neues Anlaufziel. ;D) / Philipp



Indiana Jones

Hello, if you want see my LEGO Ideas project Indiana Jones 💡 the lost Diamond. Thank you very much. (Editor’s note: You’re welcome!) Gianmaria

Spiegel

Hallo Zusammengebaut-Redaktion, ich habe gerade einen Artikel zum Thema Gleichberechtigung bei LEGO Minifiguren gefunden. Die Untersuchung ist aus meiner Sicht nicht gerade ganz so aussagekräftig. Vor allem, weil über alle Jahre aufsummiert wird und die Figuren früher unisex waren, aber vielleicht interessiert es euch. (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für den Lese-Tipp!) / Markus

LEGO Minifiguren 71029 Serie 21

LEGO Minifiguren 71029 Serie 21 | © Andres Lehmann

Gärten im Angebot

Hallo, bei Brickstore.at gibt es ab dem 1. Mai die 71741 Ninjago City Gardens für 259,99 Euro. (Anmerkung der Redaktion: Danke für den Hinweis!) / Thomas

LEGO NINJAGO 71741 Die Gärten von NINJAGO City

LEGO Ninjago LEGACY 71741 Die Gärten von Ninjago City | © Christina Mailänder


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

1+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hey Andres…vielleicht mal toys-for-fun.com im Auge behalten….habe die Gärten dort vor 2 Tagen für 224,99 mit Aktionscode bekommen…aktuell leider nicht mehr verfügbar…aber wer weiß….vielleicht starten die sowas nochmal.

    1+
  2. Der Außenposten sieht ja mal richtig stark aus! Wäre die perfekte Ergänzung zur Barracuda-Bucht. Gerne sogar noch ein bisschen größer. 🙂

    2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.