LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» New York Toy Fair: LEGO News

LEGO News: Baby Yoda, großer Yoda und Baby Buchladen

Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist! | © AlexB

Die LEGO News mit Baby Yoda, einem großen Yoda in Nürnberg und vielen Bricks in New York City: Die Spielwarenmessen nahen!

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #141 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Star Wars in Nürnberg

Hallo ihr Lieben, LEGO hat dieses Jahr wieder die Gepäckausgabe im Nürnberger Flughafen „dekoriert“. Für mich eine Freude, als ich nach einer langen Arbeitswoche wieder in die Heimat zurückgeflogen kam. Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Neuigkeiten beim Messebesuch am Dienstag und warte schon mit Spannung auf die Berichterstattung. Hoffentlich viele Neuigkeiten bei Star Wars und Hidden Side! 😊 (Anmerkung der Redaktion: Danke für die Bilder! Wir werden wie gewohnt im Live-Ticker und im Nachklang ausführlich berichten! :D) / AlexB

Oh, oh!

Baby Yoda

Hier ist Baby Yoda! / McFreak


Baby Yoda (or whatever the species is)

Baby Yoda (or whatever the species is)

Baby Yoda (or whatever the species is)

LEGO in NYC

Hey liebes Zusammengebaut-Team, ich war als AFOL natürlich im LEGO Store im Flatiron District. Liebe Grüße aus New York! (Anmerkung der Redaktion: Lieben Dank fürs Teilen und viel Spaß in NYC! Ich werde vor Ort von der Toy Fair Mitte Februar berichten und mich ebenfalls auf die Suche nach bunten Steinen begeben. :D) / Patrick

LEGO Store am Flatiron Building

Das Imperium in NYC

Baby Buchhandlung

Ich habe nun auch die Mini-Version des 10270 Buchladens von shellshock gemoct: Gefällt mir sehr gut. Hier im Vergleich zum großen Set! / Larry98



Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.