Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO News: Ferrari, Traumjob und Traumreise

Steiniger Ferrari Monza SP1 | © Matthew

Die LEGO News mit einem steinigen Ferrari in Originalgröße, einem Traumjob, einer Traumreise und dem LEGO Store in Lille.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #283 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Ferrari

Hallo, wer sieht den Unterschied? Das ist jeweils der Ferrari Monza SP1 – einmal im LEGOLAND Billund, und einmal im PACE Automobil Museum in Dortmund. 😎 (Anmerkung der Redaktion: Einen würde ich mir gerne ins Büro stellen, den anderen in die Garage! :D) / Matthew

LEGO Store

Ein paar Bilder vom LEGO Store im französischen Lille: An einem Samstag sehr gut besucht. (Anmerkung der Redaktion: Merci beaucoup! :D) / Matthias

Traumjob

Hallo zusammen, die lieben Kollegen aus dem LEGO Discovery Centre in Hamburg baten mich, diese Info doch mal an euch zu geben. (Wir hatten schon berichtet – teilen den Aufruf aber gerne!) / Jan

Traumreise

Hallo! Ich bin da auf einen netten Artikel gestoßen: Mit dem LEGO Landrover unterwegs in Kroatien! (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für den Link!) / Christian

lego-technic-42110-land-rover-defender-2019-zusammengebaut-andre-micko zusammengebaut.com

LEGO Technic 42110 Land Rover Defender: Startklar! | © André Micko


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Eure Meinung!

Wie gefällt euch der Ferrari? Und habt auch ihr LEGO auf Reisen im Handgepäck? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert