VIP-Vorverkauf: Ideas The Flintstones 21316

LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO News: Gewinner des AFOL Designer Programms und ein Chevrolet in XXL

Clovershire Castle | © NewEletia45 / BrickLink

LEGO News von unseren Lesern: #80 – erste Gewinner des BrickLink AFOL Designer Programms und einem Chevrolet aus über 300.000 LEGO-Steinen.

» Folgend die aktuellen Leser News – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

AFOL Designer Program

Die ersten Finalisten des BrickLink AFOL Designer Programms sind online! (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für den Hinweis und Glückwunsch an unseren lieben Freund Boone und die weiteren großartigen Baumeister!) / Thilo


Antique Fire Engine von Boone Langston

Viking Ship 3D Mosaic von janyap

Skyline Express von jazlecraz

Science Tower von TBrick

Hot Shot Carnival von BRIXONATOR

The LEGO Story von BrickJonas

Isle of Peril von JakeSadovich

Chevrolet

Ein Chevrolet aus 334.544 LEGO-Steinen: Hier und auf vielen weiteren Seiten. / Uli

Cloud City

Das LEGO Star Wars Set Cloud city 75222 ist jetzt auch bei ToysRUs gelistet. / Gregor


LEGO Star Wars UCS Betrayal at Cloud City 75222 | © LEGO Group

The LEGO Movie 2

Man kann sich nun für den LEGO Movie 2 eintragen, um die zwei Freikarten zu erhalten. / XoverBrick


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Skyline Express und auch der Science Tower sprechen mich am meisten an! Endlich eine Hochbahn mit den Achterbahnschienen – wie man die motorisiert, haben uns JK und Andres ja schon gezeigt. Mal schauen, was da noch so vorgestellt wird und wie das mit dem Pre-Ordern funktioniert. Soweit ich weiß, ist pro Account nur ein Set möglich, oder weiß da jemand was genaueres?

  2. Warum hat Lego statt der Technic-Corvette nicht den Silverado gebracht? Die Front ist höher, damit würden die Kotflügel besser passen, es ist ein Geländewagen, damit wäre die viele Luft zwischen Reifen und Kotflügel in Ordnung, für zusätzliches Marketing gäbe es den XXL-Lego-Silverado und anscheinend noch den Lego Movie 2 und das Teil hat eine Ladefläche und kann etwas transportieren. Für ein Spielzeug ein großes Plus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.