Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO News: Hafen der Blauröcke, Bücherhalle und Santas Hütte

Hafen der Blauröcke | © brightmike

Die LEGO News mit dem Hafen der Blauröcke, einer Bücherhalle, Santas Hütte mit Innenleben und ein 9V-Kuriosum.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #242 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Hafen der Blauröcke

Hallo, hier ein paar Bilder meines allerersten MOCs, ein Hafen der Blauröcke! (Anmerkung der Redaktion: Wunderbar klassisch und aufklappbar: Cool! Vielen Dank fürs Teilen. :D) / brightmike

Bücherhalle

Hallo Andres, ich habe kürzlich das Home of Books 💡 bei LEGO Ideas eingereicht. Vielleicht findest du es gut genug, um es deinen Lesern zu zeigen. 🙂 Liebe Grüße aus Berlin! (Anmerkung der Redaktion: Sehr schön und atmosphärisch! Danke fürs Teilen. :D) / GabKremo

Santas Hütte

Hi there! The Santa’s Cottage 💡 has passed the 8,000 supporters on Ideas and I posted the interior of the cottage as update. (Editor’s note: Loveley! And: Christmas came early this year! :D) / Norton

Neuartige Güterzüge

Kennt ihr das, wenn man den 9V Motor einfach unter einen Waggon packt, weil die Lok nicht dafür geeignet ist? Gibt es wohl bald auch in Amerika in echt! 😀 (Anmerkung der Redaktion: Ja, kenne ich! ;D) / Timon

Das kommt uns doch bekannt vor! | © Parallel System


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.