LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO News: Hochhaus NYC, London Bus und XXL Camper Van

Hoch hinaus! | © Sven

In den neuen LEGO News dreht es sich um ein steiniges Hochhaus, einen XXL Camper Van, einen London Bus für die Magnetwand und mehr.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #86 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Manhattan

Hallo, anbei Fotos meines neuen Hochhauses! (Anmerkung der Redaktion: Ganz große Klasse!) / Sven


London Bus

Hallo, diese Neuheit habe ich vergangene Woche im LEGO Store am Leicester Square gefunden. (Anmerkung der Redaktion: Schicker Magnet!) / XoverBrick

Camper Van

In München konnte auf der Freizeitmesse ein riesiger LEGO Van bestaunt werden! / A.

The Loud House

Hi, I wanted to ask a huge favor if you could promote my LEGO Ideas Project of The Loud House. / Charles

Lego The Loud House Ideas Submission

The LEGO Movie 2 Minifiguren


Da bei der Ankündigung der The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie heftig über den Plastiktüten in den Tüten diskutiert wurde, möchte ich mich noch einmal dazu äußern, nachdem ich mir welche gekauft habe: Ich habe mir die vier Figuren von „Der Zauberer von Oz“ gekauft und stellte beim Auspacken fest, dass nur Dorothy in einem zusätzlichen Tütchen verpackt war und nur die Minifigur und Toto (der kleine Hund) das Standplättchen und der Rock waren separat. Die anderen drei Minifiguren waren jedoch alle wie gehabt verpackt, wie man es an meinem Foto erkennen kann. Da es für mich kein ersichtliches System gibt, welche Minifigur zusätzlich verpackt ist und welche nicht, frage ich mich nun, warum dies so ist. Weiß da jemand eine Lösung?

Jetzt möchte ich meinen Beitrag aber nicht mit Kritik beenden, sondern möchte sagen, dass mir diese vier Figuren ausgesprochen gut gefallen! Alle haben nette Gesichter und schöne Prints an allen Seiten. Alle Details aus dem Film wurden eingebaut. Lediglich die Ölkanne für den Zinnmann fehlt, aber die gibt es nicht als Einzelteil, sondern nur in den Werkzeug-Sets. / Daniel


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Hochhaus in NYC ist Klasse (wieviele Etagen hat das Haus?), aber was macht London Lester dort? Ist er auf Trip in eine anderen Welt? Oder war er zur Spielzeugmesse dort um nach dem Rechten zu sehen? 😉
    Den London-Bus als Magnet finde ich nur hässlich. Auf Instagram gab es dazu noch mehr Bilder. Und dann sind die Fliesen nicht mal bedruckt, sondern werden auch mit Sticker beklebt – und das für den Preis von 8,99 £ (knappe 11€?) 🙁
    The Loud House sieht sehr gut aus – Stimme 355 abgegeben. Sind noch etwas wenige Stimmen?
    The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie – ich habe jetzt alle Figruen zusammen. Es sind mehrere Figuren zusätzlich verpackt. Aber nicht alle, nur wenige. Warum? Weiß keiner, macht auch keinen Sinn. Ist aber so.

    • Liebe Christel,

      es freut mich sehr dass dir das Hochhaus gefällt. Es hat 16 Etagen zzgl Lobby/Eingang, wird dann in Zukunft noch komplett mit einem Innenleben versehen (zwei Etagen sind schon komplett ausgebaut) und ist bis Antennenspitze 150cm hoch. Der liebe Lester möchte nach New York ziehen und hat sich kürzlich in dem Hochhaus ein Appartement gekauft ?Im richtigen Leben war er ein Geschenk von einem lieben Freund und wird in Ehren gehalten ☺️

      • „Der liebe Lester möchte nach New York ziehen…“ – hat er auch genug von dieser Diskusion und dem Hin und Her mit dem Brexit? Man kann es bald nicht mehr hören.

  2. Hi Christel,

    an den Brexit hab ich dabei garnicht gedacht ? Bei mir wollte Lester einfach nur mal was neues sehen/erleben ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.