LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO News: Hochzeitstorte, Fernsehturm, Brickworld und Karotte

Tamtamtamtam.... | © MOCingbird

Die heutigen LEGO News mit einer Hochzeitstorte, einem Fernsehturm im Bau, neues aus einer Brickworld und dem Karotten-Mann.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #267 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Hochzeitstorte

Hallo Andres, hättet ihr auf Zusammengebaut vielleicht wieder Platz für eine News zu meinem neuen Ideas-Projekt Sweet Retreat: Living in a Wedding Cake 💡? Von vorn ist das Modell eine dreistöckige Hochzeitstorte mit Blumendekoration. Auf der Rückseite wird jedoch klar: Eigentlich handelt es sich hier um ein Haus! Aufklappen kann man das Ganze natürlich auch. Beste Grüße! (Anmerkung der Redaktion: Eine coole Idee! Viel Glück mit deinem Projekt.) / MOCingbird

Fernsehturm

Hallo, der Fernsehturm 📷 ist jetzt vom Sockel bis zur Kanzel abgerundet. Kanzel Upgrade folgt noch. Sehr mühselig in der Ecke zu arbeiten! 😅 (Anmerkung der Redaktion: Aber es wird – fantastisch! Viel Spaß weiterhin!) / Tobias

Brickworld

Knapp, aber passt drunter durch! Und die Zug Ab- und Auffahrt in unserer Brickworld 📷 wird auch so langsam! (Anmerkung der Redaktion: Danke fürs Teilen! Da entsteht eine wunderbare Stadt, viel Freude weiterhin!) / Michel & Tanja

Karotte

This nice minifigure 📷 was released with the latest Minifigure Series 24 📝! 🥰 (Editor’s note: Lovely photos!) / Tom


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den heutigen Beiträgen? Findet ihr die Hochzeitstorte zum Reinbeißen? Was sagt ihr zur neuen Minifiguren-Sammelserie? Lasst es uns gerne unten in den Kommentaren wissen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert