Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO News: LEGO Ideas Zen Bonsai und Classic Space Outpost

lego-ideas-zen-bonsai-brent-waller-front zusammengbaut.com

LEGO Ideas Zen Bonsai | © Brent Waller

Die LEGO News mit einem Zen Bonsai und Classic Space Outpost bei LEGO Ideas, einer Star Wars Skyline und Mandalorian.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #155 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Zen Bonsai

Hallo lieber Andres, bei Ideas geht der Zen Bonsai von Brent Waller ziemlich durch die Decke – 800 Supports in 48 Stunden! Und das nachdem er sich wochenlang mit 10 bis 20 Stimmen pro Tag doch eher mühsam vorwärts bewegt hat. Ich fände ihn als Set toll! Vielleicht magst Du den Baum mal vorstellen. (Anmerkung der Redaktion: Brent brachte uns den Ecto-1. Folgt nun der Bonsai? :D) / Michael

lego-ideas-zen-bonsai-brent-waller zusammengebaut.com

lego-ideas-zen-bonsai-brent-waller-details zusammengebaut.com

Ab ins Grüne!

Mandalorian

Hallo, vielleicht magst du mein Mandalorian MOC posten! Ist ja trendy derzeit. 😀 / (Anmerkung der Redaktion: Schick! Und ich habe die Serie noch immer nicht gesehen… muss ich aber!) / Florian

Mandalorian | Kuiil | Blurrg

Star Wars Skyline

Hi, you posted really cool designs of Star Wars ships! I tried to integrate something like this in a unique set. (Editor’s note: Great! Thanks for sharing!) / Matteo

LEGO Star Wars Skyline Architecture MOC

LEGO Star Wars Skyline Architecture MOC

Classic Space Outpost

Hello Zusammengebaut, I’m wondering if you might be interested in my LEGO Ideas project I made. Here’s a video of it! (Editor’s note: Cool! :D) / Captain Mutant

lego-ideas-classic-space-outpost-captainmutant zusammengebaut.com


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Uih, das Bonsai Set ist genau mein DING! Wundervoll!!! O.o

  2. Der Zen Bonsai von Brent ist zum Glück thematisch soweit vom seinem bereits von Lego umgesetzten Set dem Ecto 1 entfernt, dass einer Realisierung zumindest aus dieser Sicht nichts im Weg stehen würde. Ich fände der Bonsai wäre ein sensationelles Schreibtischmodel.

  3. Der Bonsai wäre bestimmt ein Klasse Set. Ich wollte mir immer einen richtigen Bonsai auf den Schreibtisch stehen – sowas würde bei mir aber ziemlich sicher eingehen. LEGO wäre da DIE Lösung 🙂

  4. Schon beindruckend was so ein Feature (Staff pick) bei LEGO Ideas bringt. Das Set steht schon bei knapp 6000 supporters.

  5. ich finde das Mandalorian Moc ziemlich super, woher mag wohl die Minifigur stammen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert