Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO News: LEGO Leichenwagen, Ostern und Achterbahn

LEGO Leichenwagen | © Bestattungsmuseum

LEGO News mit Leichenwagen und speziellen „Pick a Brick“-Steinen zu Ostern in den LEGO Stores.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #94 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Ist LEGO in die Jahre gekommen?

Hallo, ich habe was mehr oder weniger Interessantes gesehen: LEGO-Bestattung. Laut Angaben des Bestattungsmuseums darf hier offiziell die Bezeichnung LEGO verwendet werden. (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank an dich und weitere Leser für den Hinweis. Hoffen wir, dass LEGO noch viele Jahre lang „lebt“. ;-)) / Josef


lego-bestattung

Ostern

Im Kölner LEGO Store ist gerade ein Oster-Special an der „Pick a Brick“-Wand mit vielen tollen Steinen, darunter Blumen, Blätter und Zäune! (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für den Hinweis! Aber keine Ostereier? :D) / XoverBrick


Achterbahn

Hallo Andres, deine Figur freut sich ganz riesig auf die erste Fahrt. Jetzt muss ich „nur“ noch die Achterbahn 10261 irgendwie im Keller in die City einbauen. (Anmerkung der Redaktion: Viel Spaß!) / Dirk


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.