Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO News: Little Nero’s Pizza, LEGO Zimmer, Ritter und Schloss

Little Nero‘s Pizza

Little Nero‘s Pizza | © sascham76

Die LEGO News mit Little Nero’s Pizza aus “Kevin – Allein zu Haus”, einem LEGO Zimmer, einem Ritter-Mysterium und einem riesigen Schloss.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #238 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Little Nero’s Pizza

Hello, Home Alone! This is Little Nero‘s Pizza🍕🚗! (Editor’s note: Aweseome! Thanks for sharing! :D) / sascham76

Ritter

Hallo! Ich bin heute auf eine interessante Geschichte gestoßen: Bei uns in Österreich war im TV eine Doku über die Schlacht von Marchfeld (Grundstein der Habsburger) ausgestrahlt. Auf einem Bild ist Rudolf I. zu sehen – und Rüstung beziehungsweise Waffenrock haben mich an eine Minifigur der Serie 20 erinnert – ist der Tournament Knight eventuell doch eine geschichtsträchtige Persönlichkeit? 😉 (Anmerkung der Redaktion: Tolle Geschichte! Oder haben sich die Ritter damals an LEGO orientiert? ;D) / Woody

LEGO Zimmer

Current state! (Editor’s note: Wow, a huge shelf! :D) / porsche619

Schloss

Hi, these are my MOCs! (Editor’s note: That looks great, thanks for sharing!) / Dario


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert