Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO News: Nervenkitzel im Technic Fahrgeschäft und eine Minifigur im All

Ride of Blades | © Onno / YouTube Screenshot

Das LEGO Technic Fahrgeschäft ist nichts für schwache Nerven und eine Minifigur schwebte in der ISS: Die LEGO News von unseren Lesern.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #83 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Theme Park Thrill Ride

I just uploaded a video of my latest creation, a fully functional theme park thrill ride of a unique kind. (Editor’s note: Very impressive!) / Shadow Elenter

First-LEGO-League

Hallo liebes Zusammengebaut-Team, vielleicht ist der ein oder andere Meisterbauer ja auch an der First-LEGO-League interessiert und wie LEGO dynamisch in der Ausbildung oder für das spätere Berufsleben genutzt werden kann. Außerdem sind die öffentliche Robot-Games bei jedem Regionalfinale immer einen Besuch wert. Es ist fast nicht in Worte zu fassen, was die jungen LEGO-Fans für Maschinen aus den bunten Steinen bauen. Da ich Lehrer an einem Gymnasium bin und bereits seit mehreren Jahren ein Team coachen darf, bin ich natürlich ein großer Fan dieser Sache. Außerdem ist diese Saison was ganz Besonderes für uns: Wir sind das einzige hessische Team, das sich für die Europameisterschaft in Bregenz qualifiziert hat. (Anmerkung der Redaktion: Danke für den Hinweis, viel Spaß und Glück!) / Daniel

Bücher bei Aldi

Hallo! Vielleicht interessant für eure Seite und eure Fans: Bei Aldi Süd können aktuell zwei LEGO Bücher mit Minifiguren gekauft werden. (Anmerkung der Redaktion: Irgendwann kommt es doch zur Fusion, oder? Ein Mysterium…) / Dennis

Zug in Berlin

Ein Tipp für alle LEGO-Fans in Berlin: Der Media Markt im Hauptbahnhof verkauft einige Sets mit viel Rabatt, zum Beispiel den Powered-Up Güterzug 60198 für 100 Euro! / pflotsch

lego-city-gueterzug-60198-2018-box-front zusammengebaut.com

LEGO City Güterzug 60198 | © LEGO Group


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert