LEGO News: Ritter, Haustier, Katalog und Ninjago Microgame

LEGO Ritter! | © Brickbuilds07

Die LEGO News mit Ritter-Welten, einem Haustier bei Ideas, einem dritten Katalog im Jahre 2021 und einem Ninjago Microgame Contest.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #231 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Ritter

Hallo liebes Zusammengebaut-Team, ich habe zwei Dinge aus LEGO gebaut und bei Lego Ideas hochgeladen 💡: Die Mittelalterliche Burg und den Wanderweg: Mit dem Wanderweg habe ich etwas gebaut was ich so noch nicht gesehen habe und die Burg würde sicher gut in eine Reihe mit der 21325 Mittelalterlichen Schmiede passen. Ich hoffe es gefällt euch und habt einen schönen Tag! (Anmerkung der Redaktion: Danke fürs Teilen! :D) / TS Brickbuilds07

Haustier

Hello Andres, I have a fresh new LEGO Ideas project 💡 based off of an iconic “as-seen-on-TV” product: The LEGO Chia Pet! 😄 / Nick

Ninjago Microgame

Es gibt bei LEGO Ideas einen neuen Contest: “LEGO Ninjago + One-Button Digital Game using the LEGO Microgame”. / Michael

Katalog

Wusstet ihr, dass es in diesem Jahr gleich drei LEGO Kataloge gibt? (Anmerkung der Redaktion: Dank Christel wissen wir nun auch, dass der Oktober bis Dezember Katalog hier herunterzuladen ist. Vielen Dank euch beiden!) / Jonas


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. “Wusstet ihr, dass es in diesem Jahr gleich drei LEGO Kataloge gibt?” – das es ihn gibt, wußte ich. Allerdings ist es mir bisher nicht gelungen ihn im Laden zu bekommen? Bei welchem Händler ist er erhältlich? Man kann ihn aber bei Lego runterladen: https://catalogs.lego.com/BrandCatalog/dea/

  2. Hi, der Wanderweg sieht stark aus… Kann ich mir gut in einer mittelalterlichen Landschaft vorstellen… Toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert