LEGO News: Stadt der Zukunft, Metal LEGO und VW Bulli auf Ketten

LEGO Welten | © Sebastian Bachórzewski

Die LEGO News drehen sich um eine futuristische City, Metal LEGO, einen VW Bulli auf Ketten, den Weihnachtsmann und einen Arbeitsnachweis.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #129 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Stadt der Zukunft…

Ich weiß, das gehört nicht wirklich hier hin, aber ich muss euch das zeigen! Ich habe selten so was Krasses gesehen! (Anmerkung der Redaktion: Das gehört genau hier hin! :D) / Michael

Favela
Favela

Metal LEGO

Hallo, ich bin Metal-Musiker und AFOL und verbinde beides seit einiger Zeit. Ich habe eine Coverversion von “Ba-Ba-Banküberfall” von der EAV aufgenommen – und das Originalvideo komplett mit LEGO nachgebaut! Zum Vergleich auch das Original. / (Anmerkung der Redaktion: Brick’n’Roll! :D) Ben

Ho, ho, ho

Hallo ihr Lieben von Zusammengebaut, bei uns in Münster steht ein mindestens zwei Meter großer LEGO Weihnachtsmann im Schaufenster. Zum Größenvergleich die Fahrräder im Bild. / Basti

Im Bilde

Hallo und schöne Grüße aus Cölle, ich habe Dir hier ein paar Bilder, die ich auf der Zusammengebaut 2019 gemacht habe, geschickt. Vielleicht habt Du ja etwas Spaß daran 😉 / (Anmerkung der Redaktion: Danke für den Arbeitsnachweis! :D) / Jürgen

VW Bulli auf Ketten


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. @ Stadt der Zukunft
    Also dieses Gebilde ist so chaotisch das einem die Sprache wegbleibt. Aber genau das macht es unglaublich genial ?. Einfach nur der pure Wahnsinn wenn man versucht darüber nachzudenken hatte der Erbauer einen Plan oder ist das son vogelwilder Picasso ?
    Einfach nur IRRE !!!!!

  2. Das Metal-Cover ist ja geil! Für mich als Metal-Head ein Fest!

  3. ich hab das haus auch auf dem telefon…an sich ne geniale einfache idee. selber versucht man häuser immer besonders hübsch und möglichst real zu bauen. dafür hat man nie die passenden teile da. und hier….einfach alles nehmen was grad greifbar ist, wild zusammenbauen und dann sowas entstehen zu lassen. genial! glaub das probier ich auch mal aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert