LEGO News: Star Wars Mandalorian, Müller und Technic GBC Skilift

LEGO Star Wars Mandalorian MOC

LEGO Star Wars Mandalorian MOC | © floodle.de

Die LEGO News mit einem Star Wars Mandalorian MOC, dem neuen Katalog von Müller, einem grandiosen Technic GBC Skilift und einem neuen Set.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #180 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Mandalorian

Hallo, hier was Neues von mir! (Anmerkung der Redaktion: Ich schaue derzeit mit großer Freude Discovery. Aber Mandalorian steht auf meiner Liste. :D) / Jörg

The Mandalorian | This Is The Way

The Mandalorian | This Is The Way

Technic GB Skilift

Hi Andres, you are welcome to publish my video on Zusammengebaut! (Editor’s note: Another awesome build of yours! :D) / Tomas

Müller

Lieber Andres, seit einigen Tagen ist in der App und auch online der neue Müller Weihnachtskatalog verfügbar… im Laden vermutlich auch in Papierform. Es gibt einige (aus meiner Sicht) gute LEGO Angebote, wenn man bedenkt, dass auf diese Preise noch 20% beim Black Friday kommen (so war es zumindest im letzten Jahr). (Anmerkung der Redaktion: Ein – wie ich finde – schön übersichtlich gestalteter Katalog!) / Rouven

Wer war das?

Hier ein Tweet von Christian Odendahl, der fragt: “Wer von Euch war das?” Wer von Euch war das?” / Hannischverjessen


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. wow, ich sehe das Bild vom Mandalorian und denke: her damit!!! auch ich gucke Discovery mit Enthusiasmus und dazu im Wechsel Mandalorian. seit gestern kommt noch The Crown dazu…wie auch immer, wie steht es mit einer Bauanleitung für das tolle Mandalorian Moc? ich kaufe sie !!!

  2. Es wird dieses Jahr KEINE 20% am Black Friday bei Müller geben, zumindest nicht auf Spielwaren, dort sind es nur 10%! Alle anderen Abteilungen 20%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert