Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO News von unseren Lesern: #37 – Von Günzburg, über München und London bis zum Mond

X-Wing im LEGOLAND Deutschland startet durch: Das wars! | © Jens

In den neuen LEGO News von unseren Lesern begeben wir uns unter anderem nach Günzburg ins LEGOLAND Deutschland, über München und London bis zum Mond.

Die folgenden Leser News erreichten uns vom 03. bis 07. April – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Star Wars

Hallo, anbei Bilder von den neuen Star Wars Modellen im Miniland LEGOLAND Deutschland. / Jens

Sightseeing

Die Zusammengebaut LEGO Minifigur lässt aus London grüßen! (Anmerkung der Redaktion: Sehr schön, sie kommt rum!) / Vincent

1 PS

Das ist unsere erste Münchner Pferde-Trambahn. / Martin

Rakete

Eine schicke Retro-Rakete aus LEGO. Das wäre doch was für die Webfundstücke, aber ich weile noch immer im Urlaub… (Anmerkung der Redaktion: Erhole dich gut!) / Roland

Brick Rogers Retro Rocket

Brick Rogers Retro Rocket


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert