LEGO News von unseren Lesern: #40 – Griechenland, Hannover und Kiekeberg

Steiniges Griechenland | © Gabi

In den neuen LEGO News von unseren Lesern dreht es sich heute um die Akropolis, Hannover Messe und das Freilichtmuseum am Kiekeberg.

Die folgenden Leser News erreichten uns vom 20. bis 27. April – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Akropolis

Hi, ein Freund von uns ist gerade in Griechenland auf der Akropolis und schickte uns diese Fotos: Er war ganz überrascht, wo man überall auf LEGO stößt. / Gabi

Hannover Messe

Grüße von der größten Industrie-Messe der Welt – ich habe ein LEGO Layout entdeckt. / Maria

BrickHeadz

Hi, über eure Seite erhalte ich die neuesten Infos über die LEGO BrickHeadz. Anbei ein Foto meiner Sammlung, in der nur wenige Sets fehlen, etwa von der LEGO Inside Tour. (Anmerkung der Redaktion: Aber hoffentlich doch auch zusammengebaut, oder? :D) / Philipp

Flohmarkt

Moin, schon mitbekommen? Im Freilichtmuseum am Kiekeberg gibt es bald einen LEGO Flohmarkt. (Anmerkung der Redaktion: Na, nix wie hin!) / Deichmeister


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Sogar der Giebelfries des Parthenon ist angedeutet, diese Akropolis ist ganz großes Kino, Dank an Gabi für die Fotos und an Andres fürs Veröffentlichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert