LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ninjago Turbo Kart 30532 im Polybag Review

LEGO Ninjago Turbo Kart 30532 | © Andres Lehmann

Das LEGO Ninjago Turbo Kart 30532 im Review: Lloyd startet durch und meine Kart-Sammlung wächst an.

LEGO veröffentlicht regelmäßig neue Karts. Das freut mich, als großer Mario Kart Fan. Mein „Mario Kart“-Layout habe ich erst gestern auseinandergenommen und werde es in abgewandelter Form in meinem neuen Jahrmarkt integrieren. Und noch bevor ab Sommer in der Heartlake City die Reifen qualmen, darf sich Lloyd auf die Piste wagen.

Werfen wir also einen Blick auf das LEGO Ninjago Turbo 30532 Polybag: Die Minifigur als solches kommt mit zwei Gesichtsausdrücken des Weges. Großartig finde ich den Torso-Print auf der Vorder- und Rückseite. Und der grüne Ninja bekommt natürlich ein farblich passendes Kart.

Besonders gut gelöst finde ich die Front: Die beiden „Hörner“ nehmen die Formsprache wunderbar auf. Und als Lenkrad lässt sich nach unten klappen. Die beiden Samuraischwerter an der Seite hätte es hingegen nicht bedurft.

Wichtig aber ist: Jeder Stein sitzt, das Kart rollt richtig gut und zaubert so nicht nur Ninjago-Fans ein Lächeln ins Gesicht. Ein großartiges neues Polybag, das ich gerne zu meiner Sammlung ergänze.

Weiteres zum Thema

> LEGO City Go-Kart Polybag 30314 im Mallorca-Review

Startklar! | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.