» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

LEGO News von unseren Lesern: #45 – Modular Building, Joker Manor XXL, Steine und Schienen

Geschäftsstelle | © Michael

In den heutigen LEGO News von unseren Lesern dreht es sich um ein Modular Building, Joker Manor XXL, neue Steine im LEGO Store Hamburg und Schienen.

Die folgenden Leser News erreichten uns vom 08. bis 12. Mai – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Geschäftsstelle

Ich möchte mein erstes LEGO MOC Haus vorstellen: Es ist ein historisches altes Gebäude mit einer Geschäftsstelle. Für Anregungen und Verbesserungen bin ich immer offen. (Anmerkung der Redaktion: Schickes Gebäude und ich hoffe, es ist gut versichert!:D) / Michael

Joker Manor XXL

Ich finde die neue Achterbahn 10261 echt klasse, konnte es aber nicht abwarten und habe das Set The Joker Manor 70922 erweitert und mit Power Funktion ausgestattet: Ein Prototyp, ich möchte das Layout noch mit weiteren Batman Movie Sets erweitern. / TH W

Pick a Brick

Moin moin, ich war heute im LEGO Store Hamburg und habe neue Steine gekauft. (Anmerkung der Redaktion: Im Zusammengebaut Forum finden sich weitere Bilder.) / CJM

IMG_5620

Generationen

Drei Generationen von LEGO-Schienen auf einem Bild. (Anmerkung der Redaktion: 12V altes Hellgrau bin ich an Bord!) / Janosch


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. @Michael
    Gefällt mir gut dein MOC. Allerdings ist für mich die Fassade ein weinig zu unruhig.
    Und den Balkon würde ich irgendwie bündig zum Erker machen.

    Gruss,
    Thomas

  2. Wahnsinn diese Achterbahn. 😉
    Wenn ich nur so viel Platz hätte… :/

  3. Ich finde das spannend, wie bei der Achterbahn die langen Steigungen gelöst wurden! Gibt es da Detailbilder??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.