LEGO News von unseren Lesern: #72 – herausragend, abgefahren, abgehoben, abgedreht und steinig

First Order Tie Reaper | © Arthur Guminsky

In den neuen LEGO News von unseren Lesern dreht es sich um facettenreiche neue MOCs und Steine in Köln.

» Folgend die aktuellen Leser News – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Herausragend

Hallo, ich habe diese Nachrichten über einen LEGO-Fan gelesen, der die Kathedrale von Antwerpen mit LEGO rekonstruiert hat. Vielleicht sind es auch schöne Neuigkeiten für Zusammengebaut! (Anmerkung der Redaktion: Sehr schick! Und auch danke an Günter, der fast zeitgleich den Link geschickt hat! :D) / Edon

Abgefahren

Hallo, ich wollte euch mal auf mein MOC hinweisen: Den “Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak” in Speed Champions”-Größe, der auch bei LEGO Ideas zu finden ist. / Thomas

Abgehoben

Hi, I would like to show you my first public MOC – Tie Reaper in version First Order. / Artur

Lego First Order Tie Reaper

Abgedreht

Hallo Andres, ich schaue mir gerade Videos von Green Gecko LEGO Technic Workshop an und dabei bin ich auf ein Video gestoßen, bei dem er eine Windturbine vorstellt, die wirklich Strom produziert. Da LEGO in kürze das Creator Expert Vestas Windrad veröffentlicht und es einige Leute schade gefunden haben, dass es nicht “wirklich funktioniert”, habe ich mir gedacht, dass das ein netter Beitrag wäre. / Daniel

Steinig

Ich finde es klasse, dass ihr die Steine aus dem Hamburg LEGO Store zeigt. Könnte ich euch monatlich ein Foto aus dem Kölner Store schicken, damit Ihr es Zusammengebaut veröffentlicht? (Anmerkung der Redaktion: Sehr gerne und vielen Dank!) / Robert


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert