Das The LEGO Ninjago Movie Ninjago City Docks 70657 Set ist im LEGOLAND Billund bereits erhältlich – vielen Dank an Patrick für die Bilder und Eindrücke.
Das Set The LEGO Ninjago Movie Ninjago City Docks 70657 ist bereits im LEGOLAND Billund erhältlich. Unser Leser Patrick hat uns dankenswerterweise Bilder und einen kleinen Bericht zukommen lassen: Herzlichen Dank! Erst heute Morgen geisterte ein erstes Bild durch die Online Shops.
Update: Patrick hat die Bilder nun auch noch hochauflösend geschickt, und ich habe zwei Mal näher rangezoomt. Merci!
Das schreibt Patrick: „Ich war gerade im LEGOLAND Billund, und dort gibt es das City Docks Set schon für 2.000 Dänische Kronen zu kaufen, das sind umgerechnet knapp 270 Euro. Kein Schnapper, aber LEGO ist hier in Dänemark allgemein im Verhältnis ja teuer als in Deutschland… und wir beschweren uns immer. ;-)“
Wie bereits von uns berichtet und in Nürnberg auf der Spielwarenmesse in Erfahrung gebracht: Das Set wird 229,99 Euro kosten und ist ab Juni regulär erhältlich, womöglich auch schon einige Wochen früher. Und zwar im Fachhandel, nicht LEGO exklusiv!
Wer freut sich auf das Set? Äußert euch gerne in den Kommentaren.
22. April 2018 um 19:44
Ist auf der ganzen Verpackung kein richtiges Bild der Gebäuderückseite zu finden? (Also eigentlich der Vorderseite, wenn man es mit zusammen mit Ninjago City ausstellt?)
22. April 2018 um 19:50
Ja, das frag ich mich auch die ganze Zeit.
Ninjago City sieht nämlich eher von der anderen Seite gut aus!
22. April 2018 um 19:52
Naja, man kann zwar unscharf, aber dennoch etwas am rechten oberen Rand der Verpackungsrückseite erkennen, oder nicht? Was ganz gut wäre ist, wenn man die Namen der Figuren erkennen würde.
22. April 2018 um 20:19
Patrick hatte die Bilder gleich mobil geschickt und eben auch noch mal hochaufösend: Das nenne ich mal Einsatz! 🙂
22. April 2018 um 19:56
doch oben rechts auf der Rückseite der Packung
22. April 2018 um 19:52
Also bisher hat mich das Ninjagothema nicht so besonders angesprochen aber die Docks in Verbindung mit der ninjago City, das könnte eine schöne „Chinatown“ werden 🙂 ich befürchte das Set wird es in meine Behausung schaffen! (Werde es schon irgendwie an der Cheffin vorbeigeschleust bekommen:D).
Freue mich auch auf einen ausführlichen Bericht, die sind immer ziemlich gut! Weiter so!!!
22. April 2018 um 20:05
Oje… mein armes Geld. Wo ich die Ninjago-City schon hab, würde ich mir in den Hintern beißen, wenn ich mir nicht auch dieses Set hier hole. *seufz*
22. April 2018 um 21:00
Lieber Patrick, vielen, vielen Dank für das Weiterleiten der Information und der Fotos, so sind die Docks noch besser vorstellbar! Andres, super, dass Du daraus direkt einen Artikel gemacht hast! Irgendwann muss ich wirklich auch mal nach Billund!
23. April 2018 um 14:54
Ich fahre im Mai nach Dänemark in den Urlaub. Der Besuch im Lego House ist fest eingeplant. Freu!
23. April 2018 um 7:24
It looks that the boy with the white kimono, the 4th from the left, has no right hand…i can’t see it clearly.
23. April 2018 um 8:18
Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, da ich zu Ninjago City natürlich auch den Hafen brauche. Auf den Bildern lassen sich ja einige Funktionen erkennen (Getränkeautomat, wieder auswechselbare Plakate) und auch die Figuren sind nun besser zu erkennen. Ich muss aber dazu sagen, dass die großen Lego Ninjago Movie Sets, neben ausgewählten Brickheadz, die einziegen Sets sind die mich interessieren.