LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ninjago City Docks 70657 im LEGOLAND Billund erhältlich

The LEGO Ninjago Movie Ninjago City Docks 70657 | © Patrick

Das The LEGO Ninjago Movie Ninjago City Docks 70657 Set ist im LEGOLAND Billund bereits erhältlich – vielen Dank an Patrick für die Bilder und Eindrücke.

Das Set The LEGO Ninjago Movie Ninjago City Docks 70657 ist bereits im LEGOLAND Billund erhältlich. Unser Leser Patrick hat uns dankenswerterweise Bilder und einen kleinen Bericht zukommen lassen: Herzlichen Dank! Erst heute Morgen geisterte ein erstes Bild durch die Online Shops.

Update: Patrick hat die Bilder nun auch noch hochauflösend geschickt, und ich habe zwei Mal näher rangezoomt. Merci!

Das schreibt Patrick: „Ich war gerade im LEGOLAND Billund, und dort gibt es das City Docks Set schon für 2.000 Dänische Kronen zu kaufen, das sind umgerechnet knapp 270 Euro. Kein Schnapper, aber LEGO ist hier in Dänemark allgemein im Verhältnis ja teuer als in Deutschland… und wir beschweren uns immer. ;-)“

Wie bereits von uns berichtet und in Nürnberg auf der Spielwarenmesse in Erfahrung gebracht: Das Set wird 229,99 Euro kosten und ist ab Juni regulär erhältlich, womöglich auch schon einige Wochen früher. Und zwar im Fachhandel, nicht LEGO exklusiv!

Wer freut sich auf das Set? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

11 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ist auf der ganzen Verpackung kein richtiges Bild der Gebäuderückseite zu finden? (Also eigentlich der Vorderseite, wenn man es mit zusammen mit Ninjago City ausstellt?)

  2. Also bisher hat mich das Ninjagothema nicht so besonders angesprochen aber die Docks in Verbindung mit der ninjago City, das könnte eine schöne „Chinatown“ werden 🙂 ich befürchte das Set wird es in meine Behausung schaffen! (Werde es schon irgendwie an der Cheffin vorbeigeschleust bekommen:D).
    Freue mich auch auf einen ausführlichen Bericht, die sind immer ziemlich gut! Weiter so!!!

  3. Oje… mein armes Geld. Wo ich die Ninjago-City schon hab, würde ich mir in den Hintern beißen, wenn ich mir nicht auch dieses Set hier hole. *seufz*

  4. Lieber Patrick, vielen, vielen Dank für das Weiterleiten der Information und der Fotos, so sind die Docks noch besser vorstellbar! Andres, super, dass Du daraus direkt einen Artikel gemacht hast! Irgendwann muss ich wirklich auch mal nach Billund!

  5. It looks that the boy with the white kimono, the 4th from the left, has no right hand…i can’t see it clearly.

  6. Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, da ich zu Ninjago City natürlich auch den Hafen brauche. Auf den Bildern lassen sich ja einige Funktionen erkennen (Getränkeautomat, wieder auswechselbare Plakate) und auch die Figuren sind nun besser zu erkennen. Ich muss aber dazu sagen, dass die großen Lego Ninjago Movie Sets, neben ausgewählten Brickheadz, die einziegen Sets sind die mich interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.