LEGO Ninjago: Die achte Staffel im Trailer

LEGO Ninjago: Sons of Garmadon | © LEGO Group

Die achte Staffel von „Ninjago: Masters of Spinjitzu“ wirft ihre Schatten voraus – im Trailer sehen wir die Ninjas in Aktion: „Sons of Garmadon“ im Video.

Unser Nerdlicht ist ja bekennender Freund der LEGO Ninjago Animationsserie. Ich persönlich muss sagen: Der nun von LEGO veröffentlichte Trailer zur achten Staffel ist richtig klasse! So eine Mischung aus Star Wars, Matrix und, nun ja, Ninja-Action.

Wann genau die achte Staffel „Sons of Garmadon“ hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt. Aber Ninjago-Fans dürfen sich auf die nunmehr bereits achte Staffel freuen.

? LEGO Ninjago: Neuheiten 2018 – alle Preise

LEGO Ninjago Straßenrennen des Schlangenjaguars 70639 | © LEGO Group

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. schon bemerkenswert, dass sich ninjago derart lange hält.
    eine solche lebensdauer für eine kinderserie ja durchaus sehr ungewöhnlich.
    wie lange die serie wohl noch läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.