LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ninjago Sommer-Neuheiten 2018: Sets des zweiten Halbjahres

Master of the Golden Dragon 70655 | © LEGO Group

Die LEGO Ninjago 2018 Sommer-Neuheiten in der Übersicht: Das sind die Sets für das zweite Halbjahr.

Neben LEGO Creator und LEGO Friends hat Amazon Frankreich die LEGO Ninjago Sommer 2018 Sets veröffentlicht. Auch diese Sets haben wir auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gesehen, aber nicht fotografieren dürfen. Mein Hauptaugenmerk galt anderen Sets, insofern konnte ich mich an diese Boxen gar nicht mehr so recht erinnern. Hinweis: Hochauflösendes Bildmaterial und die offiziellen Preise für den deutschen Markt stehen noch aus.

LEGO Ninjago Sommer 2018

Pursuit in the Air 70650 – 181 Teile
Stormbringer Dragon 70652 – 493 Teile
Firstbourne Dragon 70653 – 882 Teile
The Dragon Lair 70655 – 1660 Teile
Master of the Golden Dragon 70644 – 92 Teile
Cole – Master of Dragons 70645 – 92 Teile
Jay – Master of Dragons 70646 – 92 Teile
Kai – Master of Dragons 70647 – 92 Teile

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Oh Mann, eigentlich hatte ich mit Ninjago schon abgeschlossen und mich lieber auf die Dinos konzentriert, aber die Figuren werden mal wieder Klasse, besonders die Oni mit ihren Sonderteilen.
    Jetzt bin ich noch auf die neuen Batman Sets, die laut Gerüchten im Sommer kommen sollen, gespannt. Lego haut dieses Jahr ganz schön was raus, das geht sehr in den Geldbeutel ; )

  2. Material zu den Ninjago Docks gab es noch nicht? War das Set auf der Messe auch ausgestellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.