LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Nintendo MOC: Das NES ist wieder da!

NES | © Chris McVeigh

Dank Chris McVeigh lebt das gute alte Nintendo Entertainment System wieder auf: Das LEGO NES im Bilde.

Eines der ersten LEGO Modelle überhaupt, die Chris McVeigh veröffentlicht hat, ist das NES – sprich: Nintendo Entertainment System.

8-Brick Color!

Die erste Konsole des japanischen Konzerns wurde im letzten Jahr neu aufgelegt, war aber rasch vergriffen (und auch ich habe zu lange gezögert). Doch wer möchte, kann sich die steinige Version ins Haus holen: Chris hat sein erstes Modell überarbeitet, so wurden allen voran einige neue Elemente verbaut.

Konsole und Spiele | © Chris McVeigh

Früher wurde mehr gezockt!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.