LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Nintendo MOC: Super Mario aus 25.000 Teilen

Super Mario! | © Kaoru Nishihara alias NADA LEGO

Riesig! Kaoru Nishihara hat aus 25.000 LEGO-Steinen Super Mario nachgebaut und präsentiert uns zudem ein Zeitraffer-Video.

Das nenne ich doch mal eine Super Mario Figur, die ihrem Namen alle Ehre macht: Kaoru Nishihara alias NADA LEGO hat aus 24.250 Teilen unseren geliebten Klempner nachgebaut.

Keine Frage: Super Mario! | © Kaoru Nishihara alias NADA LEGO

Insgesamt hat Kaoru für den Zusammenbau 72 Stunden benötigt. In einem Zeitraffer-Video bei YouTube zeigt uns der Japaner zudem, wie alles vonstatten ging: Einfach nur… großartig!

Weitere Nintendo MOCs finden sich hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Welche Software bzw., wenn eine der bekannten, welche Möglichkeit gibt es 3D Figuren in Stein-Schichten umzuwandeln? Er wird ja nicht jedes Teil vorher am PC selbst platziert haben?!

  2. bei ebay gibts ne anleitung aber der ist glaub etwas kleiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.