LEGO Star Wars: Luke Skywalker Minifigur aus „Die letzten Jedi“ zeigt sich

Luke! | © LEGO Group

Ein Bild zu einer bis dato unveröffentlichten LEGO Minifigur des gealterten Luke Skywalker: Ein erster „Die letzten Jedi“ Teaser – hinsichtlich der neuen Scharr an Minifiguren und Sets.

Auf dem offiziellen russischen LEGO Portal wurde ein Bild veröffentlicht, das neben bekannten LEGO Star Wars Minifiguren auch einen gealterten Luke Skywalker zeigt.

Da ist zu „Das Erwachen der Macht“ ob des sehr kurzen und Teaser-behafteten Auftritts noch keine Minifigur gab, dürfte sich das zu „Die letzten Jedi“ ändern.

Viele bekannte Gesichter | © LEGO Group

Im Rahmen des Force Friday Events werden wir alle LEGO Sets zum neuen Film zu Gesicht bekommen, aber ganz offenbar wollte sich Luke Skywalker schon mal vorab zeigen. Er kann übrigens auch sprechen.

Star Wars: Neues Spielzeug es geben wird | © Disney / Lucasfilm

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert