Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Online Shop: Insiders Days vom 16. bis zu 20. Juli

LEGO Insiders

LEGO Insiders | © LEGO Group

Im Zeitraum vom 16. bis zu 20. Juli gehen im LEGO Online Shop die LEGO Insiders Days über die Bühne: Erste Infos.

Im LEGO Online Shop 🛒 wird es im Zeitraum vom 16. bis 20. Juli LEGO Insiders Days geben. Die genauen Aktionen wurden noch nicht bestätigt. Aber es ist zumindest mit doppelten LEGO Insiders Punkten zu rechnen. Und womöglich im Preis reduzierten Sets.

Zudem wird ab 200 Euro der 40692 Süßwarenladen im Warenkorb landen – womöglich gibt es auch noch eine zweite Gratis-Beigabe. Sobald wir hier bestätigte Informationen seitens LEGO haben, passen wir den Artikel an.

LEGO 40692 Candy Shop

LEGO 40692 Candy Shop | © LEGO Group

Es wollen offenkundig alle mitspielen in dieser „Shopping-Woche“. „Auslöser“ ist Amazon mit seinem Prime Day. Das Highlight aber ist das nächste Alternate LEGO Live Shopping Event am kommenden Donnerstag ab 18 Uhr – klar! 🙂

LEGO Alternate Live Shopping am 18. Juli

LEGO Alternate Live Shopping am 18. Juli | © Alternate

Eure Meinung!

Findet ihr es gut, dass nun auch LEGO im Rahmen des Amazon Prime Days „mitmischt“? Oder ist der gefühlt zweite Black Friday schlichtweg zu viel? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. „Zu viel“ Angebote und Aktionen kann es eigentlich nicht geben.
    Allerdings wäre es aus Händlersicht strategisch schlauer und für uns Kunden evtl. sinnvoller, nicht alle paar Monate gleichzeitig Aktionen zu machen. Oder sie machen das eben gerne jeden Monat wie in den USA.
    Denn das monatliche Budget fürs Hobby kann immer nur einmal ausgegeben werden.
    Muss man sich, wie aktuell wieder unter Stress für ein Angebot entscheiden, gehen die anderen Anbieter leer aus. Dann ist wieder 2-3 Monate keine Aktion, bis sich das Ganze wiederholt.
    Noch schlauer wäre natürlich eine bessere Preispolitik, dass wir immer dann kaufen können, wenn wir was Neues wollen und nicht erst auf Rabattschlachten warten müssen. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass z.B. direkt bei LEGO ohne Aktion viel Umsatz gemacht wird. Denn kein Unternehmen gibt Rabatte, wenn es auch ohne läuft…

  2. Der Marketing-Gag mit den Amazon-Prime Day zieht anscheinend wirklich voll. Seit Tagen lese auf diversen News-Seiten, von den Prime-Days – weil bei denen, so wie immer, zwischen hunderten Ladenhütern ein, zwei interesssante Angebot auch dabei sind. Aber dennoch sind die Prime-Days in aller Munde. Also Hut ab vor Amazon, das haben sie echt gut gemacht! Und auch Lego will anscheinend (so wie in den letzten Jahren) ein paar Ramschbestände loswerden.

  3. Irgendwie ist zu diesen Insiders Days gar nichts richtig bekannt… Beim Black Friday bekommt man schon Wochen vorher mit, was für welche Aktionen bei Lego anstehen, hier ist alles sehr bedeckt, auch was die Angebote anbelangt.

  4. Es hat doch gerade erst im Juni – nach längerer Pause – doppelte Punkte gegeben. Und jetzt schon wieder?
    Bei den Sets, die Amazon verkauft, sind die Preise direkt bei Lego auch mit doppelten Punkten nicht attraktiv genug. Da ist die Differenz wesentlich größer als diese 10% die die Punkte wert sind.
    Daher verstehe ich das gerade nicht wirklich, wieso Lego da jetzt auch eine Aktion fährt. Ein zufälliges Timing wird das ja eher nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert